Suche silberne linke hintere Türe f. Skoda Felicia

Diskutiere Suche silberne linke hintere Türe f. Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leute, ich suche für meinen Skoda Felicia Combi BJ 1997 GLX 1,6 Benzin eine silberne hintere linke Türe, sowie Sommer u. Winter Reifen...

1. ahofer

ahofer Guest

Liebe Leute,
    ich suche für meinen Skoda Felicia Combi BJ 1997 GLX 1,6 Benzin eine silberne hintere linke Türe, sowie Sommer u. Winter Reifen 165/70, Alufelgen, normale Felgen, vorderen Auspufftopf.
    Ich hoffe auf zahlreiche Angebote.
    :freuhuepf:

2. #2 Feli-freak, 12.08.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

für 20euro bekommst von mir einen orginalen mittelschalldämpfer gebraucht aber guter zustand...das meinst du doch mit vorderen auspufftopf oder???lg...nimm doch einfach eine tür und lacke sie selber weil eine tür die genau zu deinen andren passt und noch sehr guter zustand ist findst bestimmt nicht...

Thema:

Suche silberne linke hintere Türe f. Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche silberne linke hintere Türe f. Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...