Suche Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Diskutiere Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, gestern habe ich den variablen Ladeboden ausgebaut, um mir eine Schablone für eine maßgeschneiderte Laderaummatte anzufertigen....

1. #1 peak900, 07.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2017
    peak900

peak900

Fahrzeug:
    Saab 900 Turbo
    Hallo zusammen,

gestern habe ich den variablen Ladeboden ausgebaut, um mir eine Schablone für eine maßgeschneiderte Laderaummatte anzufertigen. Dabei stellte ich fest, dass die Sicherungsösen fehlen. Der Boden hält auch so, aber ich hätte die beiden Teile gerne. Schließlich hat man dann zusätzliche Verzurrösen.

Habe schon gegoogelt und nix gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier die Teile übrig und verkauft sie einem werdenden Familienvater *winkmitzaunpfahl* :D – oder hat eine Quelle, oder kennt die Teilenummer, damit ich mir die beiden Sicherungsösen beim Freundlichen bestellen kann.

Das wäre großartig.

Gruß,
    Volker ladeboden_ba_suche.png

Thema:

Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Nabenkappen

Suche Nabenkappen: Ich suche 4 Nabenkappen, aussen 60mm und innen 47mm!
  2. Der Skoda Yeti Song - Suche

Der Skoda Yeti Song - Suche: Hi, hat wer zufällig den Skoda Yeti Song, der damals 2013 raus kam. Soll so eine Hip Hop Variante sein. Den Beitrag gibt es noch:...
  3. Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor

Suche passendes TT5 oder TT& Getriebe für den 2.5l V6 TDI BDG Motor: Guten Tag, leider hat sich die Multitronic aus meinem A4 mit 2,5l V6 TDI Motor verabschiedet und ich möchte nun auf die Tiptronic Umbauen. Leider...
  4. suche immer noch die Schraube am Thermostat

suche immer noch die Schraube am Thermostat: [ATTACH] hallo zusammen, ich suche immer noch diese verflixte Schraube. Man kann erkennen das mal ein stück Rohr mit dran war, was jedoch der...
  5. Suche eine teile Nummer

Suche eine teile Nummer: Nabend Freunde, ich suche eine teile nr. für folgendes Teil. Fahrer-Seite aussen A-Säule aussen diese Wind oder Wasser abweiser die Links quasi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden