Suche Sicherung für Standheizung

Diskutiere Suche Sicherung für Standheizung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen liebe Gemeinde, Hab den Handsender für meine Werksstandheizung verschmissen. Der Handsender ist ein T91 von Webasto. Hab jetzt nen...

1. #1 Jonny354, 02.10.2009
    Jonny354

Jonny354

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Hab den Handsender für meine Werksstandheizung verschmissen. Der Handsender ist ein T91 von Webasto. Hab jetzt nen neuen gekauft. Jetzt hab ich allerdings das Problem das ich den Handsender erst "anlernen" muss. Allerdings muss ich laut Webasto und Anleitung die Sicherung ( 1 A ) für die Standheizung ziehen, wieder einstecken und dann OFF am Handsender drücken......super.....ich find nirgends ne 1 A-Sicherung. Die F11 im Motorsicherungskasten hab ich schon gezogen ( 20 A ) aber da geht nix. Kann mir einer sagen ob die Sicherungen für die Standheizung evtl wo anders sind oder der Handsender evtl doch anders angelernt werden muss bei der Werksstandheizung?

Bis dahin.....

2. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Toyota Auris TS Hybrid Lounge
    Kilometerstand:
    34000
    Also lt. Sicherungsbelegung in der Schalttafel gibt es für das Standheizungsrelais gleich mehrere:
    Nr. 25 (30 Ampere), 40 (40 Ampere), 46 (5 Ampere)

Ich tippe auf Nr. 46

Suche nach Bedienungsanleitung bzw. Manual --> da hat dankenswerterweise ein Mitglied die Links zum Download der Manuals bereitsgestellt.

Gruß kofel

Thema: Suche Sicherung für Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sicherung standheizung

,
  2. Skoda superb heizgerate sicherungshalter

,
  3. Sicherung superb standheizung

,
  4. wo ist die sicherung für empfänger standheizung superb,
  5. webasto standheizung sicherungen ampere,
  6. Sicherung Standheizung fliegt ständig Skoda Superb,
  7. superb 2010 sicherung standheizung,
  8. superb standheizung fernbedienung sicherung,
  9. wo ist die sicherrung fuer die standheizung beim supeb,
  10. skoda standheizung sicherung empfänger,
  11. sicherung standheizung octavia 2,
  12. webasto standheizung sicherungsträger
Die Seite wird geladen...

Suche Sicherung für Standheizung - Ähnliche Themen

1. Sicherungen

Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  2. Standheizung

Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  3. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  4. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  5. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.