Suche Sharkantenne für mein Oktavia II

Diskutiere Suche Sharkantenne für mein Oktavia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab mein Oktavia jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit, aber diese nicht abnehmbare Antenne nervt!!!!...

1. #1 Manschke, 06.06.2008
    Manschke

Manschke

Fahrzeug:
    Oktavia II 2,0 TDI
    Hallo Leute,

hab mein Oktavia jetzt schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit, aber diese nicht abnehmbare Antenne nervt!!!! :thumbdown:

viel besser wäre eine sogenannte Shark antenne ( Haifischflosse)

Sieht einfach besser aus.

könnt ihr mir eine Internetseite sagen wo sie zu kaufen sind.

Einziges Problem sie sollte GPRS tauglich sein wegen Navi.

mercy vorerst.

Bis Bald Euer

Manschke

Thema: Suche Sharkantenne für mein Oktavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharkantenne für skoda

Die Seite wird geladen...

Suche Sharkantenne für mein Oktavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...