Suche Servopumpe TRW für Fabia, natürlich funktionstüchtig

Diskutiere Suche Servopumpe TRW für Fabia, natürlich funktionstüchtig im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich eine elektrohydraulische Servopumpe. Hat jemand so ein Teil rumliegen? Grüße, Steffen

1. #1 Red Pepper, 25.05.2013
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

wie aus der Überschrift ersichtlich suche ich eine elektrohydraulische Servopumpe. Hat jemand so ein Teil rumliegen?

Grüße, Steffen

2. #2 Silverskyter, 30.05.2013
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
  3. #3 Red Pepper, 30.05.2013
    Red Pepper

Red Pepper

Fahrzeug:
    Fabia 1 Combi Elegance 1,9 PD
    Kilometerstand:
    177000
    Hi Silverskyter,

schön. Ich hab ja auch eine, die ist nur kaputt ;-( Du hast sie übrig und sie funktioniert noch? Dann schreib mal ein paar Daten und was du dir als Ablöse vorstellen könntest...gern per PN.

Grüße, Steffen

Thema:

Suche Servopumpe TRW für Fabia, natürlich funktionstüchtig

Die Seite wird geladen...

Suche Servopumpe TRW für Fabia, natürlich funktionstüchtig - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...