Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !

Diskutiere Suche Servoleitung für Felicia 1.6 ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte heute meinem Felicia 1.6 neues Servoel gönnen dabei bemerkte ich dass die untere Servoleitung aus Metall die am Kühler...

1. #1 bus2102, 03.12.2019
    bus2102

bus2102

Hallo zusammen,

wollte heute meinem Felicia 1.6 neues Servoel gönnen dabei bemerkte ich dass die untere Servoleitung aus Metall die am Kühler befestigt ist sehr rostet. Ichhabe arge bedenken das die Servoleitung bald durch ist, was dann passiert kann sich wohl jeder denken. Kurz beim Freundlichen angerufen (natürlich) Bauteil seit 2016 ersatzlos gestrichen. Weiss zufällig jemand wo ich so eine Servoleitung herbekomme bzw. gabs die nur Original oder gibt's die auch im Zubehör ? Also nochmals zur Verdeutlichung es ist das Teil/Leitung die vom Servobehälter nach unten geht entlang des Kühlers Richtung Servopumpe das letzte Teil zur Servopumpe ist wieder ein Gummischlauch. Bin um jeden Ratschlag dankbar.

Grüße aus Niederbayern

2. #2 MrSmart, 03.12.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Lenkungsleitung habe ich in Zubehörkatalog nicht gefunden.

Vielleicht kann Dir der User @Superfatty weiterhelfen.

Thema:

Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !

Die Seite wird geladen...

Suche Servoleitung für Felicia 1.6 ! - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  2. Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI

Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI: Guten Morgen in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Leiden mit meinem O2 1.6 FSI (BJ 2006, 162 TKM) mit denen auch mein netter...
  3. kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5

kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km
  4. Privatverkauf alu-felge für felicia

alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen
  5. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden