Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !
Diskutiere Suche Servoleitung für Felicia 1.6 ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte heute meinem Felicia 1.6 neues Servoel gönnen dabei bemerkte ich dass die untere Servoleitung aus Metall die am Kühler...
Thema:
Suche Servoleitung für Felicia 1.6 !
Die Seite wird geladen...
-
Suche Servoleitung für Felicia 1.6 ! - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen
Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt... -
Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI
Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI: Guten Morgen in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Leiden mit meinem O2 1.6 FSI (BJ 2006, 162 TKM) mit denen auch mein netter... -
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5
kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km -
Privatverkauf alu-felge für felicia
alu-felge für felicia: eine alufelge für felicia ohne nbendeckel zum alupreis abzugeben diverse neu und gebrauchtteile für 1,3er zu verkaufen -
Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt
Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z - erledigt: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).