Suche seriöse Tuning Händler

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von fNatic, 15.08.2009.

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich suche einen Händler die sowohl Ware verkaufen (Beratung) als auch eine Werkstatt haben. Sprich einer für alles. :) Egal ob In- oder Exterieur, Motor-Tuning muss er nicht haben.
    Was ich suche, ist halt ein Händler der nicht nur verkaufen will sondern auch einen sehr gute Beratung bietet und auch nach dem Kauf einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wüsste nicht wie ich es anders beschreiben soll. ;)

Mein Wohnort ist Staßfurt (39418) nähe Magdeburg. Sollte so im Umkreis von rund 100km sein, sprich im Raum Leipzig, Berlin, Hannover usw.

Wer einen empfehlen kann, sollte ggf auch seine bisherigen Erfahrungen nennen, danke :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    Keiner der helfen kann?! ?(

4. #3 Dodger77, 21.08.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Nunja, ich komme aus dem Raum Hannover und habe auch schon Autos aufgebaut, die an Show und Shine Wettbewerben Pokale gewonnen haben. Soll heissen ich habe so einiges verändert. Aber das habe ich alles durch Fachhändler zusammengesucht, mir Anregungen in Foren, auf Treffen und in Zeitschriften herausgepickt. Ich habe mich nie mit einer Meinung oder einem "nein" zufriedengegeben. Nach einiger Zeit kennt man dann halt so einige Lackierer, Sattler, Karosseriebauer etc. in der näheren Umgebung. Was dir vorschwebt ist ja sowas wie "Pimp my Ride" auf deutsch :D Soll heissen Wagen rein in die Werkstatt und aus dem anderen Tor hinten kommt eine fertig aufgebaute Karre raus. Ich denke das funktioniert so nicht. Ausserdem kenne ich hier in der Umgebung auch keine solche Werkstatt die alles unter einem Dach hat. Ich finde ausserdem, gerade der Weg zum Ziel ist ja auch das spannende und die Suche nach Möglichkeiten und Lösungen...ein fertig getuntes Auto, wo ich keine Finger für krumm gemacht habe gibt mir persönlich nix, da kann ich auch garkeine Verbindung zu aufbauen... 8|

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    Nein, ich will kein Pimp-My-Ride Style machen ;)

Bsp bei meinem geplanten Fahrwerk, will da jemanden daran arbeiten/einbauen lassen der etwas Ahnung davon hat. Mir ist das Risiko zu groß da an ein paar Holzköpfe zu gelangen die mehr Schaden machen alles notwendig ist. :p
    Sollen halt Leute sein die Ahnung von der Materie haben, muss auch nicht alles bei einem sein, kann auch sein das jemand zB einen sehr guten Hifi-Store kennt, der andere kann eine Werkstatt empfehlen usw., weist was ich meine?! 8|

6. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    Hat jemand von euch hier schon mal etwas von RiechertRacing gehört? Sitz ist bei Magdeburg (in Barleben). Preis für inkl. Einbau, Abnahme, Vermessung Spur/Sturz des KW Fahrwerkes halte ich für fair, 1.070€.

Oder gibt es hier sogar Kunden von RR? ^^

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octavia II RS TDi, 27.08.2009
    Octavia II RS TDi

Octavia II RS TDi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    Hallihallo,

ich kenne RiechertRacing, war aber noch nie dort. Bis jetzt nur Positives. Einfach mal anschreiben die Herren.
    Allerdings habe ich Erfahrung mit RK Racing nähe Nordhausen.
    Dort waren schon einige meiner Freunde mit Octvia I, Audi S8 (sogar ne selbstentworfene Auspuffanlage dort bekommen), BMW 1er, BMW 7er ect.
    Super Leute mit guten Ergebnissen, Preisen und Beratung. Schau einfach mal auf die Homepage http://www.rk-racing-online.de/hp.html schauen.

Gruesse aus Madrid und wenn du da bist auch an die Jungs!
    Matthias

9. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    @Octavia_II_RS_TDi

Danke für den Hinweis. :)

Habe bereits mit RR Kontakt aufgenommen schneller und freundlicher Kontakt bisher. Preis für Fahrwerk mit Einbau und allem drum und dran für 1150€ (KW V1-InoxLine).
    RK-Racing habe ich heute auch mal eine Mail geschickt, auch mit grüßen von dir ^^ . Mal sehen was sie haben wollen und wie der Kontakt dort ist.

PS: habe in der Galerie auch schon ein Superb entdeckt. :p

Thema:

Suche seriöse Tuning Händler

Die Seite wird geladen...

Suche seriöse Tuning Händler - Ähnliche Themen

1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden