Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Diskutiere Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...

1. #1 SkodaF99, 21.04.2017
    SkodaF99

SkodaF99

Moin zusammen.
    Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er das Schlechtwege-Paket hat (+20mm), keine Sportfedern eingesetzt werden können, das ginge nur mit den Seriendämpfern.
    Nun meine Frage, ob jemand hier Seriendämpfer rumliegen hat, die er loswerden möchte, gegen Schlechtwege-Paket Dämpfer und Federn tauschen würde, ein ganzes Sportfahrwerk verlaufen würde oder mir eine preisgünstige Empfehlung geben könnte.

Gruß,
    Malte

2. #2 Fabian-Fabia, 23.04.2017
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo Skoda F99,

Hab n Satz Federn mit Dämpfern asu nem Fabia 1.2TSI rumliegen und könnte die Abgeben. Müssten so um die 50-60000 km haben.

Bei Intresse kannst du dich per PN an mich wenden.

Gruß

Thema:

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Die Seite wird geladen...

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  4. Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS

Darkside Tuning: Citigo mit 345 PS: Vielleicht ein Projekt fuer dathobi :) [MEDIA]https://www.darksidedevelopments.co.uk/citigo-4-motion-2-0-tdi-16v-common-rail/
  5. Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch

Octavia Scout Tsi 2.0 190 PS Verbrauch: Gibt es unter Euch Leute , die einen Scout TSI mit 190 PS fahren? Wie ist der Durchschnittsverbrauch? Danke für die Hilfe! :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden