Suche seitliche Lufteinlässe von Frontschürze Superb I

Diskutiere Suche seitliche Lufteinlässe von Frontschürze Superb I im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche die seitlichen Lufteinlässe der Frontschürze vom Superb 1. Habe meine unschön demoliert beim Versuch des Einbaus von meinen...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

ich suche die seitlichen Lufteinlässe der Frontschürze vom Superb 1. Habe meine unschön demoliert beim Versuch des Einbaus von meinen TFL`s. Wer welche noch rumliegen hat., einfach anbieten, ansonsten werde ich morgen mal beim Freundlichen einreiten.

Danke im Vorraus und schönen Abend!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche seitliche Lufteinlässe von Frontschürze Superb I

Die Seite wird geladen...

Suche seitliche Lufteinlässe von Frontschürze Superb I - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...