Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe

Diskutiere Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Roomsters und bin eigentlich zufrieden. Gefreut hatte ich mich auch auf das Navi,...

  1. #1 gazonga-team, 27.10.2009
    gazonga-team

    gazonga-team

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI Comfortline
    Hallo,



    ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Roomsters und bin eigentlich
    zufrieden. Gefreut hatte ich mich auch auf das Navi, welches in die Armatur
    über dem Lenkrad links eingebaut ist (es kann dort aufgesteckt werden und mit aus
    dem Fahrzeug genommen werden). Mein altes musste ich immer am
    Zigarettenanzünder anschließen und an der Scheibe befestigen.

    Das eingebauite Navi wurde damals (Modell aus 2007) von Skoda mit ausgeliefert.
    Nun stellte ich fest, dass die SD-Karte fehlt. Die Homepage des Herstellers ist
    gelinde gesagt eine Katastrophe. Habe über ein Kontaktformular nach einer neuen
    SD-Karte gefragt und natürlich auch meinen Autohändler angesprochen. Mal sehen
    was da kommt.



    Aber zur Sicherheit suche ich auch schon mal hier. Hat jemand eine SD-KArte mit
    entsprechendem Material für dieses Navi? Oder weiß jemand, wie ich da ran
    komme?





    Danke schon mal!





    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supi der Erste, 31.10.2009
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    Hallo, ich kann Dir da Hoffnung machen, bei der Auslieferung meines Fahrzeuges fehlt auch die Navi CD. Mein :P hat mir jedoch eine neue CD besorgt. Hat zwar 3 Wochen gedauert, dafür gab es aber die ganz neue 2009/2010 mit D und Westeuropa. Wenn beim Kauf das Navi erwähnt wurde, ist die CD Bestandteil des Kaufvertrages und wird auch nachgeliefert. Skoda braucht da immer etwas känger, anscheinend noch leichte Ost Block Mentalität
    Hoffentlich hast Du genau so viel Glück.
     
  4. #3 MiRo1971, 31.10.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo,
    schau mal in den nachfolgenden Links nach, da wird dir bestimmt geholfen.
    Pocketnavigation
    NaviFriends
     
Thema: Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viamichelin x-970t sdkarte

Die Seite wird geladen...

Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  4. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...