Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe

Diskutiere Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Roomsters und bin eigentlich zufrieden. Gefreut hatte ich mich auch auf das Navi, welches...

1. #1 gazonga-team, 27.10.2009
    gazonga-team

gazonga-team

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TDI Comfortline
    Hallo,

ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Roomsters und bin eigentlich zufrieden. Gefreut hatte ich mich auch auf das Navi, welches in die Armatur über dem Lenkrad links eingebaut ist (es kann dort aufgesteckt werden und mit aus dem Fahrzeug genommen werden). Mein altes musste ich immer am Zigarettenanzünder anschließen und an der Scheibe befestigen.
    Das eingebauite Navi wurde damals (Modell aus 2007) von Skoda mit ausgeliefert. Nun stellte ich fest, dass die SD-Karte fehlt. Die Homepage des Herstellers ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Habe über ein Kontaktformular nach einer neuen SD-Karte gefragt und natürlich auch meinen Autohändler angesprochen. Mal sehen was da kommt.

Aber zur Sicherheit suche ich auch schon mal hier. Hat jemand eine SD-KArte mit entsprechendem Material für dieses Navi? Oder weiß jemand, wie ich da ran komme?

Danke schon mal!

Gruß :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe

Die Seite wird geladen...

Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.