Suche Schweller + Radläufe hinten für den Fun (797)

Diskutiere Suche Schweller + Radläufe hinten für den Fun (797) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand wie ich an die Schweller, Radläufe und Gfk-Leisten kommen kann. Mal eben so bei Ebay leider nicht zu finden. Wollte ungern die...

1. mik77

mik77

Fahrzeug:
    Felicia
    Kilometerstand:
    137500
    Hallo,

weiß jemand wie ich an die Schweller, Radläufe und Gfk-Leisten kommen kann. Mal eben so bei Ebay leider nicht zu finden. Wollte ungern die vom Kombi umarbeiten lassen.

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastifabi, 31.03.2014
    Bastifabi

Bastifabi

Fahrzeug:
    Fabia I 85kw in doppelter Ausführung
    Hi,
    Radläufe hätte ich noch im Keller liegen. Teilenr muss ich schauen sollten die hinteren sein. Sind nur mal dran gehalten worden und wieder im karton gelandet. Aus welcher ecke kommst du?

Mfg

4. mik77

mik77

Fahrzeug:
    Felicia
    Kilometerstand:
    137500
    bin aus Siegen, NRW. Die Radläufe wären ein guter Anfang, denn die zu biegen und bördeln is ne menge Arbeit. Woher kommst Du...?

Thema:

Suche Schweller + Radläufe hinten für den Fun (797)

Die Seite wird geladen...

Suche Schweller + Radläufe hinten für den Fun (797) - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...