Suche Schweinwerfer re Forman Bj 93

Diskutiere Suche Schweinwerfer re Forman Bj 93 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen Scheinwerfer für meinen Forman für die rechte Seite. Um´s genau zu sagen das Glas, das den Scheinwerfer und den...

1. #1 Phoenix-NOM, 26.08.2010
    Phoenix-NOM

Phoenix-NOM

Südliches Niedersachsen 37154 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Bj. 93, 40KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

suche einen Scheinwerfer für meinen Forman für die rechte Seite. Um´s genau zu sagen das Glas, das den Scheinwerfer und den Blinker abdeckt. Gibt´s das einzeln?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 29.08.2010
    Modestia01

Modestia01

das glas gibt es natürlich einzeln (in der tschechei)
    ich könnte dir beide scheinwerfer (gebraucht)für 20 euro plus porto zusenden

Thema:

Suche Schweinwerfer re Forman Bj 93

Die Seite wird geladen...

Suche Schweinwerfer re Forman Bj 93 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...