Suche Schwarzen Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oci one, 27.07.2010.

1. #1 Oci one, 27.07.2010
    Oci one

Oci one Guest

Moin
    Hab mal ne frage. Ich suche schon seit ner weile nach einen schwarzen Kühlergrill für meinen Octavia 1. Hab bis jetzt aber noch nich wirklich was gefunden. Gibs da welche oder muss ich meinen originalen umlackieren. Denn die Originalform soll schon so bleiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Chief, 09.08.2010
    Octi-Chief

Octi-Chief

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2,0 TDI PDF ~163PS schwarz perleffect
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

Original gibt es nichts. Wenn geht es nur mit einem Tuninggrill von den einschlägigen Tunern. Das sollte aber mit Hilfe von goggle zu finden sein.

4. #3 Grisu512, 09.08.2010
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    definiere bitte schwarzen kühlergrill. meinst du das komplette teil in schwarz? oder nur die chromumrandung schwarz lakiert? oder nen tuning grill in schwarz??

5. #4 Oci one, 10.08.2010
    Oci one

Oci one Guest

Moin! Der chromrand soll schwarz. Das gitter is bei mir von werk ja schon schwarz. Weil mein auto is komplett schwarz und da stört mich eben dieser chromgrill ein wenig.

6. #5 Grisu512, 10.08.2010
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    ja entweder lässt du ihn folieren oder du lässt ihnr schwarz lakieren. meinen hab ich letztens schwarz lacken lassen hat mich 25€ gekostet. das ganze sieht dann so aus:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Oci one, 10.08.2010
    Oci one

Oci one Guest

Na das hat doch mal gesicht!! Sieht stylisch aus!! :thumbsup: Hab die gleich front. Hatte bis jetzt nämlich nur nen Octavia 2 mit schwarzen kühler gesehn. Tja dann muss ich den mal lacken lassen. Aber das Emblem konnte man ja auch mal verschwinden lassen. :)

9. #7 Grisu512, 10.08.2010
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    ja wie du willst. hinten gibts eh kein emblem mehr, aber vorne gehörts drauf. sieht original aus aber doch anders.

Thema:

Suche Schwarzen Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche Schwarzen Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...