Suche Schwarzen Kühlergrill

Diskutiere Suche Schwarzen Kühlergrill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hab mal ne frage. Ich suche schon seit ner weile nach einen schwarzen Kühlergrill für meinen Octavia 1. Hab bis jetzt aber noch nich wirklich...

  1. #1 Oci one, 27.07.2010
    Oci one

    Oci one Guest

    Moin
    Hab mal ne frage. Ich suche schon seit ner weile nach einen schwarzen Kühlergrill für meinen Octavia 1. Hab bis jetzt aber noch nich wirklich was gefunden. Gibs da welche oder muss ich meinen originalen umlackieren. Denn die Originalform soll schon so bleiben.
     
  2. #2 Octi-Chief, 09.08.2010
    Octi-Chief

    Octi-Chief

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2,0 TDI PDF ~163PS schwarz perleffect
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

    Original gibt es nichts. Wenn geht es nur mit einem Tuninggrill von den einschlägigen Tunern. Das sollte aber mit Hilfe von goggle zu finden sein.
     
  3. #3 Grisu512, 09.08.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    definiere bitte schwarzen kühlergrill. meinst du das komplette teil in schwarz? oder nur die chromumrandung schwarz lakiert? oder nen tuning grill in schwarz??
     
  4. #4 Oci one, 10.08.2010
    Oci one

    Oci one Guest

    Moin! Der chromrand soll schwarz. Das gitter is bei mir von werk ja schon schwarz. Weil mein auto is komplett schwarz und da stört mich eben dieser chromgrill ein wenig.
     
  5. #5 Grisu512, 10.08.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    ja entweder lässt du ihn folieren oder du lässt ihnr schwarz lakieren. meinen hab ich letztens schwarz lacken lassen hat mich 25€ gekostet. das ganze sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
  6. #6 Oci one, 10.08.2010
    Oci one

    Oci one Guest

    Na das hat doch mal gesicht!! Sieht stylisch aus!! :thumbsup: Hab die gleich front. Hatte bis jetzt nämlich nur nen Octavia 2 mit schwarzen kühler gesehn. Tja dann muss ich den mal lacken lassen. Aber das Emblem konnte man ja auch mal verschwinden lassen. :)
     
  7. #7 Grisu512, 10.08.2010
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    ja wie du willst. hinten gibts eh kein emblem mehr, aber vorne gehörts drauf. sieht original aus aber doch anders.
     
Thema:

Suche Schwarzen Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Suche Schwarzen Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  4. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

    suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  5. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.