Suche schwarzen Himmel für Occi 1u Limo vom RS

Diskutiere Suche schwarzen Himmel für Occi 1u Limo vom RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen schwarzen Himmel von einem occi 1u ohne Schiebedach, bitte alles anbieten. Danke

1. #1 bonitoo, 24.08.2011
    bonitoo

bonitoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U RS und Skoda Octavia 1U RS Rechtslenker
    Werkstatt/Händler:
    Kaisermobile Bernburg
    Kilometerstand:
    216000
    Hallo,

ich suche einen schwarzen Himmel von einem occi 1u ohne Schiebedach, bitte alles anbieten.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 29.08.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    für 80 € würde das nen kumpel von mir machen der is polsterer

Thema:

Suche schwarzen Himmel für Occi 1u Limo vom RS

Die Seite wird geladen...

Suche schwarzen Himmel für Occi 1u Limo vom RS - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...