suche schwarze Rückleuchten für Fabia!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marc-1987, 11.07.2008.

  1. #1 Marc-1987, 11.07.2008
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo Leute!

    Ich suche für meine Fabia limo schwarze Rückleuchten. kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 12.07.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Suchfunktion ! :D

    Gibt z. B. Klarglas schwarze Rückleuchten. Aber richtig schwarze Rückleuchten wie man sie damals bei Golf 3 usw. hatte gibt es nicht.
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    KAnnst halt deine auch lasieren lassen bzw manchmal sind auch welche bei ebay... allerdings ist das nich legal...
    mfg
     
  5. #4 Marc-1987, 22.07.2008
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Ist das gestattet wenn ich mit Tönungsspray hole und die damit töne?
     
  6. Armo

    Armo

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein! ;)
     
  7. #6 Quax 1978, 22.07.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Allein für diese Frage gehört eine Strafe verhängt. Wir sind hier nicht bei den Türken oder irgendwo in Hinterasien wo keine Regeln gelten.
     
  8. Armo

    Armo

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nimm lieber welche aus Klarglas, wenn es unbedingt Schwarz sein muss!
     
  9. #8 FabiaOli, 04.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
  10. #9 Fabbi fährt Fabia, 29.08.2008
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    An FabiaOli:

    Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife... ;)

    hab das gleiche Problem, suche auch getönte Rücklichter, aber "legales" lasieren lassen ist für mich als Azubi zu kostspielig, vielleicht irgendwann mal!

    Was ich auch schon gesehn hab sind schwarze Strumpfhosen um die Leuchten, von weitem ok, aber wenn man davor steht totaler mist!!!

    Wer sowas macht gehört weggesperrt... :thumbsup:
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wie kommt man auf so'ne Idee?was gut ist für nen Banküberfall kann auch beim tuning nützlich sein oder wie? ?( :thumbdown:
    aussteigen lassen und verprügeln für so ein Baumarkttuning
     
  12. #11 Fabbi fährt Fabia, 29.08.2008
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Wenn es ja mal Baumarkttuning wär, das wär wenigsten etwas maskulin :D aber der jeninge geht in die Frauenabteilung und kauft Strumphosen... das sagt doch schon alles: "einfach ignorieren!!!"
     
  13. #12 FabiaOli, 29.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Kann man da eigentlich auch so ne Tönungfolie draufkleben, wie bei den Fensterscheiben??
    Also is sowas legal??

    Ich überleg mir schon ne Weile was ich mit meiner 3. Bremsleuchte mach, so rot wollte ich die eigentlich ne lassen, oder gibts da vielleicht eine zum wechseln vielleicht Klarglas.
    Also was gibts denn so alles was mit der 3. Bremsleuchte zu tun hat????
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Folie auf der Rückleuchte is erstens nicht legal und durch die kleinen Ecken an der Rückleuchte auch nicht wirklich möglich!

    Thema 3.Bremsleuchte: hab auch schon überlegt da was zu machen und evtl alles zu lackieren oder zu bekleben bis auf die Lampenfläche
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 FabiaOli, 29.08.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aha, aber richtig was gefunden haste sicher auch ne oder??

    Ich will die ja gern getönt, oder eben lassiert ham.
    Oder Klarglas mit LEDs das wär oh toll, aber noch nix gesehn in der Richtung.
    Sonst wäre die sofort meine, kleine Marktlücke würd ich ma sagen.
     
  17. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Moin, also es gibt LED Rükleuchten fürn Fabia...Suche hilft dir da... allerdings sind glaub ich nich alle Birnen gegen LEDs gewechselt wurden---ach was weiß ich---schaus dir einfach mal an!Gibts auch bei ebay...
    Mfg
     
Thema:

suche schwarze Rückleuchten für Fabia!

Die Seite wird geladen...

suche schwarze Rückleuchten für Fabia! - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...