Suche Schwarze (NUR Schwarz) Felgen für unseren Weißen Roomi

Diskutiere Suche Schwarze (NUR Schwarz) Felgen für unseren Weißen Roomi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen, wo man 17" Felgen her bekommt, die auf den Roomster passen, habe hier einige Fotos gesehen von Weißen Roomster mit...

1. #1 Toschi der Fixe, 01.10.2009
    Toschi der Fixe

Toschi der Fixe

Kann mir jemand sagen, wo man 17" Felgen her bekommt, die auf den Roomster passen, habe hier einige Fotos gesehen von Weißen Roomster mit Schwarzen Felgen und ein wenige Alu.... suche aber reine Schwarze Felgen....

Hat einer einen Tip für uns....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t5sebi

t5sebi

Moin Toschi,

leider keinen Tipp, aber: Willkommen hier! Ha, hab Dich sofort "erkannt" - ppc-welt, oder? :-)

Viele Grüße,

Sebi

4. #3 Toschi der Fixe, 02.10.2009
    Toschi der Fixe

Toschi der Fixe

:D Ja... ;) man muss ja überall seine Infos bekommen....

5. #4 MartinRS, 02.10.2009
    MartinRS

MartinRS

Sachsen/ Olbernhau bzw. Bayern/ Bad Kötzting
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl
  6. #5 quakks72, 02.10.2009
Thema:

Suche Schwarze (NUR Schwarz) Felgen für unseren Weißen Roomi

Die Seite wird geladen...

Suche Schwarze (NUR Schwarz) Felgen für unseren Weißen Roomi - Ähnliche Themen

1. ABT Felgen

ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß
  2. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  3. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  4. Suche 4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch

4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch: Hallo, suche 4 original Skoda Alufelgen Antia schwarz 7Jx16 ET 46 für Fabia 3. Teilenummer: 5JA071496C FL8 Möglich wäre auch ein Tausch. Habe 4...
  5. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...