Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze

Diskutiere Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Greetz, meine kleine kommt mit ihren Füßen immer an die Rückseite der Vordersitze ran, die bei schlechtem Wetter dann auch entsprechend aussehen....

1. timmii

timmii

Fahrzeug:
    Rommster Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Kilometerstand:
    15000
    Greetz,

meine kleine kommt mit ihren Füßen immer an die Rückseite der Vordersitze ran, die bei schlechtem Wetter dann auch entsprechend aussehen.
    Hab im Zubehörkatalog noch nichts passendes gefunden. Gibts da was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Gibt es in jedem Babymarkt, Spielzeugmarkt und bei ebay.

4. #3 TT Nürnberg, 24.05.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Ich habe da auch so Universelle. Ist aber schwierig qualitativ gute zu finden.

Darauf solltest Du achten:

- kein Schaumstoff auf der Rückseite: Bröckelt mit der Zeit ab -> Macht Dreck
    - Wenn es aus glattem Kunststoff ist, dann ohne Druck (Muster, Bild etc.) löst sich auch ab.
    - Sollte an sich recht fest sein, da sonst die Seiten wieder nach innen klappen und die Ecken der Vorderlehne dann wieder frei liegen.
    - Taschen auf dem Schutz sollten keine Metalldruckknöpfe haben, die Klappern...
    - Die Befestigung ist nicht leicht, habe hier schon mit Kabelbindern und Gummibändern gearbeitet, damit das ordentlich anliegt.

Ich hätte auch gerne was auf Maß gefertigtes von hoher Qualität. Da besteht definitiv noch eine Marktlücke.

Ich habe zwei von "Ultimate Speed" (Lidl-Marke). Die haben zwar die klappernden Knöpfe, aber ansonsten sind die gut. Aber leider gibt es die nicht mehr. Hab die nirgends mehr entdeckt. Auch nicht unter anderem Namen.

Aber gerade habe ich die hier gesehen:
    http://www.spielgeschenke.de/kiddy-...f=90&belboon=023c21074f6401d63900325d,1322981,

Für den Preis machen die (rein vom Bild her) einen guten Eindruck.

VG
    Timo

5. #4 RoomsDDer, 24.05.2012
    RoomsDDer

RoomsDDer

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Hi,

da gibts einen ganz einfachen Trick: Mein Neffe muß, wenn er in meinem Dicken mitfahren will, besonders wenn er dreckige Latschen hat, diese ausziehen und im Fußraum auf der Gummimatte abstellen.

Ich hatte auch schon mal daran gedacht, Hauslatschenpflicht für Alle Mitfahrer einzuführen, aber das Verstößt wohl gegen die Genfer Konvention oder so... Falls die Frage kommt "wohin dann mit den Straßenlatschen" - Ich wollte Klebehaken am Schweller anbringen, wo man die Latschen hätte hinhängen können ;)

6. #5 TT Nürnberg, 24.05.2012
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hahaha… sehr gut!

Im Winter mach ich das sogar teilweise. Aber wenn die Mäuse jedes mal die Schuhe ausziehen müssten, auch im Sommer, würde ich ja nie weiter kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bora0815, 24.05.2012
    bora0815

bora0815

Fahrzeug:
    Fabia - 1.2 TSI - 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Reimport
    Kilometerstand:
    22154
    Also wir haben in unseren Autos (Passat und Fabia) diese hier von JAKO-O

9. timmii

timmii

Fahrzeug:
    Rommster Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Kilometerstand:
    15000
    ja die sehen super aus, hab mir gleich 2 bestellt. vielen dank!!

Thema: Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze
Die Seite wird geladen...

Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...