Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von timmii, 23.05.2012.

  1. timmii

    timmii

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lonsee
    Fahrzeug:
    Rommster Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Kilometerstand:
    15000
    Greetz,

    meine kleine kommt mit ihren Füßen immer an die Rückseite der Vordersitze ran, die bei schlechtem Wetter dann auch entsprechend aussehen.
    Hab im Zubehörkatalog noch nichts passendes gefunden. Gibts da was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Gibt es in jedem Babymarkt, Spielzeugmarkt und bei ebay.
     
  4. #3 TT Nürnberg, 24.05.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Ich habe da auch so Universelle. Ist aber schwierig qualitativ gute zu finden.

    Darauf solltest Du achten:

    - kein Schaumstoff auf der Rückseite: Bröckelt mit der Zeit ab -> Macht Dreck
    - Wenn es aus glattem Kunststoff ist, dann ohne Druck (Muster, Bild etc.) löst sich auch ab.
    - Sollte an sich recht fest sein, da sonst die Seiten wieder nach innen klappen und die Ecken der Vorderlehne dann wieder frei liegen.
    - Taschen auf dem Schutz sollten keine Metalldruckknöpfe haben, die Klappern...
    - Die Befestigung ist nicht leicht, habe hier schon mit Kabelbindern und Gummibändern gearbeitet, damit das ordentlich anliegt.

    Ich hätte auch gerne was auf Maß gefertigtes von hoher Qualität. Da besteht definitiv noch eine Marktlücke.

    Ich habe zwei von "Ultimate Speed" (Lidl-Marke). Die haben zwar die klappernden Knöpfe, aber ansonsten sind die gut. Aber leider gibt es die nicht mehr. Hab die nirgends mehr entdeckt. Auch nicht unter anderem Namen.

    Aber gerade habe ich die hier gesehen:
    http://www.spielgeschenke.de/kiddy-...f=90&belboon=023c21074f6401d63900325d,1322981,

    Für den Preis machen die (rein vom Bild her) einen guten Eindruck.

    VG
    Timo
     
  5. #4 RoomsDDer, 24.05.2012
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Hi,

    da gibts einen ganz einfachen Trick: Mein Neffe muß, wenn er in meinem Dicken mitfahren will, besonders wenn er dreckige Latschen hat, diese ausziehen und im Fußraum auf der Gummimatte abstellen.

    Ich hatte auch schon mal daran gedacht, Hauslatschenpflicht für Alle Mitfahrer einzuführen, aber das Verstößt wohl gegen die Genfer Konvention oder so... Falls die Frage kommt "wohin dann mit den Straßenlatschen" - Ich wollte Klebehaken am Schweller anbringen, wo man die Latschen hätte hinhängen können ;)
     
  6. #5 TT Nürnberg, 24.05.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hahaha… sehr gut!

    Im Winter mach ich das sogar teilweise. Aber wenn die Mäuse jedes mal die Schuhe ausziehen müssten, auch im Sommer, würde ich ja nie weiter kommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bora0815, 24.05.2012
    bora0815

    bora0815

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Fahrzeug:
    Fabia - 1.2 TSI - 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Reimport
    Kilometerstand:
    22154
    Also wir haben in unseren Autos (Passat und Fabia) diese hier von JAKO-O
     
  9. timmii

    timmii

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lonsee
    Fahrzeug:
    Rommster Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Kilometerstand:
    15000
    ja die sehen super aus, hab mir gleich 2 bestellt. vielen dank!!
     
Thema: Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzbezug vordersitz

Die Seite wird geladen...

Suche Schutzbezug für Rückteil der Vordersitze - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...