Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100

Diskutiere Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde Ich suche für meinen Skoda Schonbezüge aus DDR oder CSSR Produktion. Vielleicht hat einer von euch noch welche liegen oder weiß...

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
203
Zustimmungen
10
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Hallo Skodafreunde
Ich suche für meinen Skoda Schonbezüge aus DDR oder CSSR Produktion. Vielleicht hat einer von euch noch welche liegen oder weiß wo ich welche her bekomme .
Am liebsten wären mir die aus Häkelpelz aber gern auch andere

Mfg Micha
IMG_20180212_211758.jpg
 

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.344
Zustimmungen
317
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hallo Micha,
du suchst aber auch immer nur Godstaub.....
VG. Moritz.
 

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
203
Zustimmungen
10
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Hallo Moritz
Ich weiß das die Dinger fast gar nicht mehr zu bekommen sind. Aber ich dachte vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat noch welche liegen.
Nach den Bezügen such ich schon ne ganze Weile
Von Trabi bekommt man die ja noch aber die passen ja leider nicht

Viele Grüße Micha
 

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.344
Zustimmungen
317
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hier auf dem Schrottplatz steht noch ein roter S100, da sind welche drinne, auch rot bzw. eher braun....
Da will ich im Urlaub mal hin, wegen dem Motor...sollte wohl ein 120L -m sein, da mach ich die Dinger mit raus wenn du sie möchtest.

VG. Moritz
 

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
203
Zustimmungen
10
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Wenn du das machen würdest wäre echt super 8o
Sag dann einfach bescheid wenn es so weit ist drängelt aber nicht

Die 120L M Motoren sind auch schon fast wie Goldstaub ein LS wäre natürlich noch besser ;)

Viele Grüße Micha
 

Reno

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
98
Zustimmungen
1
Ort
24640 Schmalfeld
Fahrzeug
Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
Werkstatt/Händler
bin gelernter Skodaschlosser,
habe da noch etwas vielleicht kannst du es gebrauchen schick mir mal deine Nr .wegen der Fotos
 

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
203
Zustimmungen
10
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Hallo Reno
Ich habe dir eine PN geschickt

Viele Grüße Micha
 

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Ich suche auch die Bezüge.
 

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
203
Zustimmungen
10
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Hallo Skodafreunde ,
Nach langer Suche habe ich leider immer noch keine Schonbezüge gefunden
Bitte schaut nochmal nach !
Wenn jemand noch welche haben sollte oder jemanden kennt bitte melden . Über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Viele Grüße Micha
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
203
Zustimmungen
10
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
Hallo Matthias,
Danke für die Antwort , aber ich habe bereits Schonbezüge bekommen, sind zwar nicht 100%tig die die ich wollte , passen aber doch ziemlich gut8o
IMG_20190627_192826.jpg IMG_20190627_192835.jpg

Viele Grüße Micha
 
Thema:

Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100

Suche Schonbezüge/Autositzschoner für Š100 - Ähnliche Themen

Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...
Kat defekt durch nachgerüstete LPG Anlage: Hallo Gemeinde, habe von meinem Bruder einen Octavia 1u2 Bj 2003 75kw bekommen. In diesem Wagen hat er eine Vialle LPi Gasanlage einbauen lassen...
Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Knarrendes Geräusch im Octavia Style Baujahr 2019: Hallo Skodafreunde Ich suche nach einer Lösung für ein Problem meines Skodas Octavias Baujahr 2019 ,könntet Ihr Bitte einen Rat geben woran es...

Sucheingaben

SKODA AUTOSITZSCHONER

,

schonbezüge für sitz skoda s100

,

sitzbezüge für skoda 110 R

Oben