Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Diskutiere Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hat noch jemand ein vernünftiges Radio für Mein Fabia oder kann eins empfehlen? meldet euch Danke

  1. #1 Basti1290, 28.06.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hey hat noch jemand ein vernünftiges Radio für Mein Fabia oder kann eins empfehlen?

    meldet euch


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Was heißt denn vernünftig?
    Schau dich doch einfach bei den bekannten Herstellern um: Alpine, Clarion, Kenwood, Pioneer etc. Da gibt es eigentlich für so ziemlich jeden Geschmack und Geldbeutel etwas brauchbares.
    Und wenn du dich mit der Thematik offensichtlich nicht auskennst, lass das Radio vorzugsweise von einer Werkstatt einbauen. Nur weil die Stecker passen und es evtl. sogar funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass auch alles korrekt belegt ist.
     
  4. #3 Basti1290, 23.07.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    suche aber ein original skoda radio
     
  5. #4 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..das von " dathobi" ist top Radio von SKODA fürn FA I .
    auf Radiocode ist zu achten , das der beim Kauf dabei ist.
    mfg. .
     
  7. #6 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Na siehste, hab ich doch auf anhieb das richtige gefunden.
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ....dat...ist ja auch das einzige CD Radio. finds gut , vieleicht noch nen USB Adapter drann und fertig.

    nur ist dort kein CODE bei , kann noch mal bis zu 20,- kosten beim Freundlichen. Vorsicht also
     
  9. #8 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  10. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...schon besser mit CODE , aber der Preis ist sehr unschön.. .lol.

    mfg. .
     
  11. #10 Basti1290, 25.08.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    kann man ein 2din radio aus einem octavia in ein fabia 1 einbauen? wenn ja von welchem baujhar muss das octaviamodell sein?

    danke
     
  12. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo , doppel Din im OC I gabs nur als NAVI DX .

    mfg ..
     
  13. #12 latina80, 28.08.2011
    latina80

    latina80

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann die eigentlich nicht so leiden, aber Mediamrkt oder Saturn haben teilweise sogar recht schöne Autoradios von vielen guten Herstellern.

    Und so teuer sind die da auch nicht
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Twinkie, 29.08.2011
    Twinkie

    Twinkie Guest

    Kurzes Off-topic: Welcher USB Adapter wäre denn zu empfehlen? Hab mit der Suche nur diesen Thread gefunden in dem einer erwähnt wird.

    MfG
     
  16. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
Thema: Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia baujahr 2006 radio

Die Seite wird geladen...

Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  4. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...