Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Diskutiere Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey hat noch jemand ein vernünftiges Radio für Mein Fabia oder kann eins empfehlen? meldet euch Danke

rjs

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
Kilometerstand
110000
Was heißt denn vernünftig?
Schau dich doch einfach bei den bekannten Herstellern um: Alpine, Clarion, Kenwood, Pioneer etc. Da gibt es eigentlich für so ziemlich jeden Geschmack und Geldbeutel etwas brauchbares.
Und wenn du dich mit der Thematik offensichtlich nicht auskennst, lass das Radio vorzugsweise von einer Werkstatt einbauen. Nur weil die Stecker passen und es evtl. sogar funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass auch alles korrekt belegt ist.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
..das von " dathobi" ist top Radio von SKODA fürn FA I .
auf Radiocode ist zu achten , das der beim Kauf dabei ist.
mfg. .
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Na siehste, hab ich doch auf anhieb das richtige gefunden.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
....dat...ist ja auch das einzige CD Radio. finds gut , vieleicht noch nen USB Adapter drann und fertig.

nur ist dort kein CODE bei , kann noch mal bis zu 20,- kosten beim Freundlichen. Vorsicht also
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
...schon besser mit CODE , aber der Preis ist sehr unschön.. .lol.

mfg. .
 

Basti1290

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
86
Zustimmungen
0
hey,
kann man ein 2din radio aus einem octavia in ein fabia 1 einbauen? wenn ja von welchem baujhar muss das octaviamodell sein?

danke
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo , doppel Din im OC I gabs nur als NAVI DX .

mfg ..
 

latina80

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Kann die eigentlich nicht so leiden, aber Mediamrkt oder Saturn haben teilweise sogar recht schöne Autoradios von vielen guten Herstellern.

Und so teuer sind die da auch nicht
 

Twinkie

Guest
Rudi5 schrieb:
....dat...ist ja auch das einzige CD Radio. finds gut , vieleicht noch nen USB Adapter drann und fertig.
Kurzes Off-topic: Welcher USB Adapter wäre denn zu empfehlen? Hab mit der Suche nur diesen Thread gefunden in dem einer erwähnt wird.

MfG
 
TheCan

TheCan

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
1.380
Zustimmungen
2
Ort
Ba-Wü
Fahrzeug
Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
Kilometerstand
190000
Thema:

Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 - Ähnliche Themen

Radioumbau: Hallo. Ich habe einen Fabia Kombi aus BJ 2003 (Vorfacelift) und ich habe dort heute das alte Radio ausgebaut und wollte ein neues 1 Din Radio...
Servolenkung zieht abgestellt Strom: Hi, ich habe da mal ein Problem und dazu bislang hier noch keine Antwort gefunden. Mein Skoda Fabia BJ. 2006 verbraucht im abgestellten Zustand...
Taster für Kofferraum: Gummi löst sich: Guten Tag, bei meinem Skoda Fabia Combi BJ 2006 löst sich am Taster für die Kofferraumklappe die Gummiabdeckung. Es sieht ganz danach aus, dass...
Radio bleibt stumm: Hallo, gleich vorneweg - ich habe absolut 0 Ahnung von Autos. Habe nun meinen ersten Wagen überhaupt - einen Skoda Fabia - gekauft. Ich weiß...
Suche passende Wohnwagenspiegel: Hallo zusammen, kann mir hier jemand passende Wohnwagenspiegel für einen Fabia Kombi Bj. 2018 empfehlen? Bei Emuk und anderen Anbietern wird für...

Sucheingaben

skoda fabia baujahr 2006 radio

Oben