Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti1290, 28.06.2011.

  1. #1 Basti1290, 28.06.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hey hat noch jemand ein vernünftiges Radio für Mein Fabia oder kann eins empfehlen?

    meldet euch


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjs

    rjs

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 Combi (EZ 2001)
    Kilometerstand:
    110000
    Was heißt denn vernünftig?
    Schau dich doch einfach bei den bekannten Herstellern um: Alpine, Clarion, Kenwood, Pioneer etc. Da gibt es eigentlich für so ziemlich jeden Geschmack und Geldbeutel etwas brauchbares.
    Und wenn du dich mit der Thematik offensichtlich nicht auskennst, lass das Radio vorzugsweise von einer Werkstatt einbauen. Nur weil die Stecker passen und es evtl. sogar funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass auch alles korrekt belegt ist.
     
  4. #3 Basti1290, 23.07.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    suche aber ein original skoda radio
     
  5. #4 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..das von " dathobi" ist top Radio von SKODA fürn FA I .
    auf Radiocode ist zu achten , das der beim Kauf dabei ist.
    mfg. .
     
  7. #6 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Na siehste, hab ich doch auf anhieb das richtige gefunden.
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ....dat...ist ja auch das einzige CD Radio. finds gut , vieleicht noch nen USB Adapter drann und fertig.

    nur ist dort kein CODE bei , kann noch mal bis zu 20,- kosten beim Freundlichen. Vorsicht also
     
  9. #8 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  10. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...schon besser mit CODE , aber der Preis ist sehr unschön.. .lol.

    mfg. .
     
  11. #10 Basti1290, 25.08.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    kann man ein 2din radio aus einem octavia in ein fabia 1 einbauen? wenn ja von welchem baujhar muss das octaviamodell sein?

    danke
     
  12. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo , doppel Din im OC I gabs nur als NAVI DX .

    mfg ..
     
  13. #12 latina80, 28.08.2011
    latina80

    latina80

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann die eigentlich nicht so leiden, aber Mediamrkt oder Saturn haben teilweise sogar recht schöne Autoradios von vielen guten Herstellern.

    Und so teuer sind die da auch nicht
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Twinkie, 29.08.2011
    Twinkie

    Twinkie Guest

    Kurzes Off-topic: Welcher USB Adapter wäre denn zu empfehlen? Hab mit der Suche nur diesen Thread gefunden in dem einer erwähnt wird.

    MfG
     
  16. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
Thema: Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia baujahr 2006 radio

Die Seite wird geladen...

Suche schönes Radio für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...