Suche schöne Alufelgen 16" oder 17" für Fabia 5J *Suche beendet*

Diskutiere Suche schöne Alufelgen 16" oder 17" für Fabia 5J *Suche beendet* im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche für den schon lang bestellten Fabia II meiner Freundin einen Satz schöne Alufelgen. Sie sollten komplett sein incl....

1. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Hallo,

ich suche für den schon lang bestellten Fabia II meiner Freundin einen Satz schöne Alufelgen.
    Sie sollten komplett sein incl. Markenreifen ohne Bordsteinschäden oder Sonstigen Makel. Am liebsten sind mir Originale Felgen aus dem VAG Konzern,
    oder auch schöne Zubehörräder.

Preislich so in der Gegend 500€.

Danke
    Gruß Lars

2. #2 Speedi1979, 17.06.2009
    Speedi1979

Speedi1979

Hallo

Ich habe einen Satz Alufelgen vom Skoda Octavia RS 1 U abzugeben.
    Zustand der Felgen ist gut bis sehr gut.

Felgengröße 205/50 R17
    5 Loch Felgen 7J x 17 H2 ET 38/ Lk 100
    Zustand: gut bis sehr gut

Reifenmarke: Continental (Contisportcontact 3)
    Reifengröße: 205/ 50 ZR 17 93 W
    Profiltiefe: 6-7 mm

Meine Preisvorstellung liegt bei 450 €

3. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Habe nur 15", aber dafür sehr schöne Felgen!

Sind Borbet LV5 6,5x15 in anthraziet (wie neu! Bild über Google).
    Dazu dann 195er Continentalreifen.

Müssen auch nicht eingetragen werden, da ABE dabei!

4. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Hallo,

danke für die beiden Angebote. Leider bekomme ich bei den Octavia Rädern Probleme mit dem Abrollumfang und die 15" in Antrahzit wären schon mein Geschmack, aber ich denke mal nicht der, meiner Freundin.

Danke nochmal Euch Beiden....

Gruß Lars

5. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    *schieb*

6. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Hallo,

also meine Suche hat ein Ende. Ich habe jetzt schöne VW Long Beach in 7x17" gefunden. Mit der Tieferlegung von Eibach 30mm wird das wohl recht nett ausschauen.

Danke
    Gruß Lars

Thema:

Suche schöne Alufelgen 16" oder 17" für Fabia 5J *Suche beendet*

Die Seite wird geladen...

Suche schöne Alufelgen 16" oder 17" für Fabia 5J *Suche beendet* - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...