Suche Schlüsselanhänger als Modellauto vom Suberb

Diskutiere Suche Schlüsselanhänger als Modellauto vom Suberb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Schlüsselanhänger als Modellauto vom Suberb. Hat jemand schon sowas gesehen?

1. #1 skodasuperbfan, 09.10.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Suche Schlüsselanhänger als Modellauto vom Suberb.
    Hat jemand schon sowas gesehen?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Superb*Pilot, 09.10.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Da es auch Fotogravur gibt, kann man den Original Wagen als Bild auf den Anhänger bringen lassen.

4. #4 doubletom, 09.10.2010
    doubletom

doubletom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3,6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Nouvertné, Solingen
    Kilometerstand:
    150
    Klasse und danke! Kannte ich noch nicht und hab vor ner Stunde sofort bestellt. Prompt kam die ANwort, daß am Montag verschickt wird. So muß es sein!!

Doubletom

5. #5 Bayern-Bernie, 11.10.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Tolle Anhänger, habe soeben meinen Superb Combi und für mein Frauchen den VW Polo mit Gravurtext bestellt! :thumbsup:

Thema:

Suche Schlüsselanhänger als Modellauto vom Suberb

Die Seite wird geladen...

Suche Schlüsselanhänger als Modellauto vom Suberb - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...