Suche Scheinwerferblenden für Octavia II Bj05

Diskutiere Suche Scheinwerferblenden für Octavia II Bj05 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach den Scheinwerferblenden für´n Octavia II von Milotec die auch für die Xenonscheinwerfer geeignet sind....

  1. #1 Hansi89, 13.03.2010
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo Gemeinde,
    ich bin auf der Suche nach den Scheinwerferblenden für´n Octavia II von Milotec die auch für die Xenonscheinwerfer geeignet sind.
    Art.Nr.: 60104 (Milotec)

    Falls jemand die zu Hause rumliegen hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Am besten per PN mit Preisvorstellung.

    Vielen Dank :)

    Gruß
    Hansi
     
Thema:

Suche Scheinwerferblenden für Octavia II Bj05

Die Seite wird geladen...

Suche Scheinwerferblenden für Octavia II Bj05 - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...