Suche Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED Rückleuchten?

Diskutiere Suche Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED Rückleuchten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich habe mal einen Frage ich fahre einen Skoda Fabia Combi Sport 1.2 TSI und suche jetzt schon seit einer ganzen Weile Scheinwerfer mit...

1. #1 hener90, 10.04.2011
    hener90

hener90

Hey,

ich habe mal einen Frage ich fahre einen Skoda Fabia Combi Sport 1.2 TSI und suche jetzt schon seit einer ganzen Weile Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten. Aber ich finde nichts. :( Habt ihr da schonmal irgendwas gefunden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Da wirst du wohl auch noch eine Weile Warten müssen, seit letztes Jahr gibt es grade mal LED Leuchten fürn Octi 2 und den gibts seit 2004.

4. #3 epeorus, 10.04.2011
    epeorus

epeorus

es gibt einen ähnlichen Beitrag

Du kannst Dich gerne an LED-Rückleuchten]diesem Spiel[/url] beteiligen.

... da muss ich auch mal wieder schreiben :whistling:

Thema:

Suche Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Suche Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und LED Rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...