Suche Scheinwerfer links H7

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SteffenR, 20.12.2010.

  1. #1 SteffenR, 20.12.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Heute hat es meine Frau auf der Heimfahrt von der Arbeit erwischt:
    Ein LKW kam ihr entgegen und hat eine ca. 50cm große Eisscholleverloren. Diese ist direkt auf Scheinwerfer und Stoßstange aufgeschlagen, der LKW fuhr weiter.
    Resultat: Stoßstange hat einen Riss, welchen ich kleben kann, Scheinwerfer 1 Halter abgebrochen, lässt sich nicht mehr einstellen, Lüftungsgitter unten Nase ab, Radhausverkleidung eingerissen.
    Bis auf den SW werde ich wohl alles wieder hinkriegen.
    Wer kann mir helfen, wo ich einen solchen H7-Scheinwerfer herbekomme? Bei ebay hab ich keine gefunden.
    Dake schon mal!
    Gruß Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 21.12.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Oder kann mir evtl. jemand sagen, ob es möglich ist, dass im Scheinwerfer eine Halterung ausgehangen ist und deshalb die Einstellung nicht mehr funzt? ?(
    Die Linse schaut so komisch nach unten. Morgen früh werde ich das Ding mal ausbauen und schauen, ob ich was finde!
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja das kann passieren
     
  5. #4 SteffenR, 22.12.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Habe heute Stoßstange und Scheinwerfer ausgebaut. Konnte das Kugelgelenk wieder einhängen. Des weiteren musste ich die SW-Halterungen wieder frisch ankleben. Außerdem war die Halterung der Stoßstange abgerissen. So ein Sch...! Mal sehen, ob der Industriekleber hält!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Scheinwerfer links H7

Die Seite wird geladen...

Suche Scheinwerfer links H7 - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...