Suche Scheinwerfer links H7

Diskutiere Suche Scheinwerfer links H7 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute hat es meine Frau auf der Heimfahrt von der Arbeit erwischt: Ein LKW kam ihr entgegen und hat eine ca. 50cm große Eisscholleverloren. Diese...

  1. #1 SteffenR, 20.12.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Heute hat es meine Frau auf der Heimfahrt von der Arbeit erwischt:
    Ein LKW kam ihr entgegen und hat eine ca. 50cm große Eisscholleverloren. Diese ist direkt auf Scheinwerfer und Stoßstange aufgeschlagen, der LKW fuhr weiter.
    Resultat: Stoßstange hat einen Riss, welchen ich kleben kann, Scheinwerfer 1 Halter abgebrochen, lässt sich nicht mehr einstellen, Lüftungsgitter unten Nase ab, Radhausverkleidung eingerissen.
    Bis auf den SW werde ich wohl alles wieder hinkriegen.
    Wer kann mir helfen, wo ich einen solchen H7-Scheinwerfer herbekomme? Bei ebay hab ich keine gefunden.
    Dake schon mal!
    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 21.12.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Oder kann mir evtl. jemand sagen, ob es möglich ist, dass im Scheinwerfer eine Halterung ausgehangen ist und deshalb die Einstellung nicht mehr funzt? ?(
    Die Linse schaut so komisch nach unten. Morgen früh werde ich das Ding mal ausbauen und schauen, ob ich was finde!
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja das kann passieren
     
  5. #4 SteffenR, 22.12.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Habe heute Stoßstange und Scheinwerfer ausgebaut. Konnte das Kugelgelenk wieder einhängen. Des weiteren musste ich die SW-Halterungen wieder frisch ankleben. Außerdem war die Halterung der Stoßstange abgerissen. So ein Sch...! Mal sehen, ob der Industriekleber hält!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Scheinwerfer links H7

Die Seite wird geladen...

Suche Scheinwerfer links H7 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...