Suche Scheibe Fahrertür Skoda Favorit (ohne Wärmeschutz/Tönung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 17.08.2013.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo ihr,

leider haben irgendwelche Trottel letzte Nacht bei meinem treuen Laubfrosch die Seitenscheibe der Fahrertür zerdroschen und das Radio geklaut...
    Hatte das Auto zur Nachtschicht am Bahnhof abgestellt und heute früh, als ich schnell zum Schlafen heim wollte, gabs dann diese "Überraschung"...
    Polizei usw alles kein Problem, ist aufgenommen, aber passiert eh nichts mehr, denke ich.

Kurze Frage daher an Euch - hat jemand noch eine Scheibe liegen, die er mir günstig abtreten könnte?

Ist natürlich Mist mit Versand, aber sollte bestimmt irgendwie gehen?!

DANKE für evtl. Hilfsangebote!

Nette Grüße von mir und Euch einen schönen Samstag Abend, ich muss gleich wieder zur Nachtschicht (heute mit dem Octi, den stelle ich aber woanders hin... 8|

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ob man, ich hasse solche Leute. Und das wegen nem Radio was ja bestimmt kein Navi oder sonst was war.

...getapatalked.

4. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Scheibe is da...kein problem...antworte auf meine PN

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

dank ms1988 ist alles schon geklärt - DANKESCHÖN!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Michal

6. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    64000
    Sooo, der Favo rollt nach rund 3h (gemütlicher) Reparatur wieder zur besten Zufriedenheit!
    Noch ca. 2 Monate kann er mich also wieder gewohnt komfortabel transportieren und ich darf dem "Muschel-Sound" (Raschel-Beat) lauschen, bevor es wieder ins trockene Winterquartier geht... ;)
    Habe ihm bei dieser Gelegenheit gleich ein USB/SD - Kartenslot - Radio spendiert, so hat das Ganze irgendwo alles noch sein "Gutes" gehabt.

Wieder einmal hat mir das Forum bzw. seine netten und hilfsbereiten User SEHR geholfen - vielen Dank nochmals!

Nette Grüße,
    Michal :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Feine Sache ;)
    Wenn ich schon keinen Favi/Forman mehr hab solln wenigstens die Teile weiterleben.

(Irgendwann erfüll ich ma den Traum vom 88er 135l)

9. #7 Helixuwe, 27.08.2013
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich hab da auch noch einen Satz Scheiben Ungetönt zu liegen, man weiß ja nie.
    Gruß Uwe

Thema:

Suche Scheibe Fahrertür Skoda Favorit (ohne Wärmeschutz/Tönung)

Die Seite wird geladen...

Suche Scheibe Fahrertür Skoda Favorit (ohne Wärmeschutz/Tönung) - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...