Suche Schaltsack in beige für Superb 1, 5-Gang

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von cikey, 09.07.2010.

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo,

wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich einen Schaltknauf mit Schaltsack für den Superb 3U in beige. Schaltsack wäre das wichtigste, also der würde mir eigentlich auch reichen.

Einfach mal alles anbieten, dankende Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Ich suche immernoch :rolleyes:

Bitte alles anbieten

4. #3 limofahrer, 28.07.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    hast du es mal über die bucht versucht, oder eventuell über superskoda oder andere tschechischen internetseiten?? Alternativ fragst du mal bei superfatty hier aus dem forum nach, der hat mir auch damals den aschenbecher und die schaltsackumrandung in beige für nen fairen kurs besorgt.
    Greetz mike

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Hey Limofahraa

Danke dir für den Tip, hatte schon immer mal bisschen geschaut, aber meist nur für den octi etc. was gefunden. Und da weiß ich nicht ob es da was Passgenaues finde. Aber danke für die Hinweise, werde ich alles mal nachgehen.

Schönen Tag dir!

6. #5 limofahrer, 28.07.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ich glaube sogar das der schaltsack aus dem Octavia beim Superb 1 passen sollte....weiß nur nicht genau ob es dasselbe beige ist wie beim Superb. wäre eventuell mal nen versuch wert, wenn du irgendwo einen für nen günstigen KUrs erwerben kannst.....
    dir auch noch nen geschmeidigen Tag...

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Naja, die Farbe ist nicht so wichtig, da die Sitze derzeit noch schwarzes Leder haben und irgendwann mal helles Alcantara bekommen. Nur hell sollte er sein. Aber danke dir und ich werde mich mal informieren. :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltsack in beige für Superb 1, 5-Gang

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltsack in beige für Superb 1, 5-Gang - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...