Suche Schaltsack für Octi I Limo Bj 98

Diskutiere Suche Schaltsack für Octi I Limo Bj 98 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend :) Ich suche einen Schaltsack mit Ring :D Hier ich suche genau das: http://www.milotec.de/deutsch/408_01_640.jpg Jedoch gibt es...

1. #1 maltegl, 11.10.2007
    maltegl

maltegl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limo BJ 98
    Kilometerstand:
    95000
    Guten Abend :)

Ich suche einen Schaltsack mit Ring :D

Hier ich suche genau das:

http://www.milotec.de/deutsch/408_01_640.jpg

Jedoch gibt es das nur für Bj 9/00+, gibts irgendeinen Shop oder jemanden der an so etwas für Bj. 98 drankommt? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltsack für Octi I Limo Bj 98

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltsack für Octi I Limo Bj 98 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...