Suche Schaltplan oder Pinbelegungsplan für Skoda Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 10.07.2006.

1. #1 ChrisLE, 10.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

oder weis jemand wo ich sowass her bekomme??

Gruß Chris :schlumpf:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Ist in dem :buch: Skoda Felicia von Haynes enthalten (ist aber auf Englisch)

Was brauchst du genau?

MfG

gelig

4. #3 ChrisLE, 10.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Nebelscheinwerfer, Kombiinstrument und Zentraleletrik

5. #4 Chrisman, 11.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Is genau in dem Buch drin..... :einfall:

MfG
    Christian

6. #5 ChrisLE, 13.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Toll, jetzt muss ich mir erst dieses Buch kaufen!! :grübel:
    kann mir jemand das nicht irgendwie so zukommen lassen??

Gruß Chris

7. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Wenn Du mir deine E mail schickst, fotografier ichs u schicks Dir. Gruss aus Schottland, steffen

8. #7 Chrisman, 13.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Oder mail mal Haynsz an. Der hat zumindest die vom Kombiinstrument und noch nen paar andere. Ich hab die auch, kann im Moment aber nichts hochladen. Tut mir leid.

MfG
    Christian

9. gelig

gelig

Weiß ja nicht ob das so legal ist wegen Kopierrecht. :peace:

MfG

gelig

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Kann ja die quelle dazu schreiben, aber jeder Skoda dealer wirds auch so rausruecken, ist ja nicht direkt ein Geheimnis. das Haynes Buch kann ich uebrigens empfehlen ... ist gut gemacht und hat so ziemlich alles drin, was man so braucht, wenn man mit ner Felicia lebt. kostenpunkt ist so von 4.99 bis 14.99 je nach anbieter, das sind zwischen 7 und 20 Euros

12. #10 LordMcRae, 13.07.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@Gelig

Wenns keiner breittratsch bekommts auch keiner mit. Und was man nicht weis macht auch niemand heiß ^^

Ich hab auch noch nen bild von nem Felischaltplan. Falls es jemand braucht kann er sich ja mal melden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan oder Pinbelegungsplan für Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...