Suche Schaltplan für Tempomat

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von essee20, 26.07.2005.

1. #1 essee20, 26.07.2005
    essee20

essee20 Guest

Ich brauche einen Schaltplan für einen Fabia 1,4 tdi tempomat!ich habe ein tempomat, wo aber das kabel von einem Octavia dabei ist, nun möchte ich das kabel so umbauen das es in meinen fabia passt. wer kann mir helfen?danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 26.07.2005
    guido-pdm

guido-pdm Guest

das einzige was ich dir geben kann ist dies mehr hab ich auch nicht aber soweit ich weiß gibt es den kabelbaum einzeln bei skoda musst du mal fragen

MfG Guido

4. #3 olbetec, 26.07.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, gibt es nicht einzeln bei Skoda, aber der vom Prolo soll angeblich passen.Teilenummer bei VW erfragen, wenn man Glück hat und einen fähigen Fredi erwischt, bekommt man vielleicht auch einen...
    Munter bleiben
    OlBe

5. #4 Harald1, 27.07.2005
    Harald1

Harald1

Hi!

Suchst Du das hier:
    http://www.polo9n.com/datenbank/s19n_2-~_21.pdf

Ist der Schaltplan vom Polo9N.
    Der Polo ist technisch baugleich mit dem Fabia.
    Unterschiede gibt es bei der Elektrik nur bei einigen Kabelfarben und der Zählweise der Sicherungen.

6. #5 essee20, 27.07.2005
    essee20

essee20 Guest

super danke.hilft mir auf jeden fall weiter.jetzt kann ich endlich das kabel zusammenbasteln

mfg essee

7. #6 Harald1, 01.08.2005
    Harald1

Harald1

Hi!

Und hier ein Link zu einer Anleitung mit den Teilenummern der Stecker:
    http://home.arcor.de/chris_kern/GRA.zip

Achtung, die Schalter haben im Polo eine andere Form und daher eine andere Teilenummer als im Fabia.
    Der Rest ist identisch.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltplan für Tempomat

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Tempomat - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...