Suche Schaltplan für Tempomat

Diskutiere Suche Schaltplan für Tempomat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche einen Schaltplan für einen Fabia 1,4 tdi tempomat!ich habe ein tempomat, wo aber das kabel von einem Octavia dabei ist, nun möchte ich...

  1. #1 essee20, 26.07.2005
    essee20

    essee20 Guest

    Ich brauche einen Schaltplan für einen Fabia 1,4 tdi tempomat!ich habe ein tempomat, wo aber das kabel von einem Octavia dabei ist, nun möchte ich das kabel so umbauen das es in meinen fabia passt. wer kann mir helfen?danke!
     
  2. #2 guido-pdm, 26.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    das einzige was ich dir geben kann ist dies mehr hab ich auch nicht aber soweit ich weiß gibt es den kabelbaum einzeln bei skoda musst du mal fragen

    [​IMG]

    MfG Guido
     
  3. #3 olbetec, 26.07.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, gibt es nicht einzeln bei Skoda, aber der vom Prolo soll angeblich passen.Teilenummer bei VW erfragen, wenn man Glück hat und einen fähigen Fredi erwischt, bekommt man vielleicht auch einen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #4 Harald1, 27.07.2005
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Suchst Du das hier:
    http://www.polo9n.com/datenbank/s19n_2-~_21.pdf

    Ist der Schaltplan vom Polo9N.
    Der Polo ist technisch baugleich mit dem Fabia.
    Unterschiede gibt es bei der Elektrik nur bei einigen Kabelfarben und der Zählweise der Sicherungen.
     
  5. #5 essee20, 27.07.2005
    essee20

    essee20 Guest

    super danke.hilft mir auf jeden fall weiter.jetzt kann ich endlich das kabel zusammenbasteln

    mfg essee
     
  6. #6 Harald1, 01.08.2005
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Und hier ein Link zu einer Anleitung mit den Teilenummern der Stecker:
    http://home.arcor.de/chris_kern/GRA.zip

    Achtung, die Schalter haben im Polo eine andere Form und daher eine andere Teilenummer als im Fabia.
    Der Rest ist identisch.
     
Thema: Suche Schaltplan für Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n tempomat schaltplan

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...