Suche Schaltplan für Summer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Smoothy, 24.01.2010.

1. #1 Smoothy, 24.01.2010
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Ihr kennt doch denn nervigen Summer, der einen immer daran erinnert, dass man das Licht angelassen hat. Meinem Summer ist es jetzt egal ob das Licht an und Tür und Zündschaltkreis offen sind.
    Hat jemand einen Schaltplan davon. Gut wäre natürlich auch, wenn mir jemand noch die Position aller dazwischenliegenden Schalter (evtl. Relais?) und Stecker nennen kann, damit ich den Fehler besser finden kann.
    Schonmal danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Türkontakt kaputt? Sicherungskasten feucht?

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich würde einfach die musik lauter drehen.. damit du ihn nichtmehr höhrst :thumbsup:

5. #4 Smoothy, 26.01.2010
    Smoothy

Smoothy

Werkstatt/Händler:
    Homemade
    @Morava

bitte meine erste Nachricht nochmals lesen. Mein Summer funktioniert nicht. Da bringt mich laute musik auch nicht weiter.

@felicianer

danke für den Tip. Werde trotzdem nicht anfangen meine Türkontaktschalter zu prüfen. Die innenraumbeleuchtung schaltet nähmlich aus, wenn die Türen geschlossen sind.

Hat sinst jemand Schaltpläne, Einbauorte oder sonstige hilfreichen Tipps für mich?

6. #5 felicianer, 26.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Der Summer sitzt im Sicherungskasten in der oberen Reihe ganz links.

Thema:

Suche Schaltplan für Summer

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Summer - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...