Suche Schaltplan für Felicia + Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von FavoritLX, 24.02.2006.

1. #1 FavoritLX, 24.02.2006
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo

habe mir aus nem Felicia das Armaturenbrett ausgebaut und öchte es nun in meinen Favorit einbauen, nun hab ich nur noch ein kleines Problem mit den Anschlüssen, unterscheiden sich ja ein wenig. Also falls jemand einen Schaltplan von den Kombiinstrumenten für Favorit und Felicia hat, ich brauche Hilfe.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 25.02.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi,

hab leider nur ne Anleitung samt Anschlussplänen auf Tschechisch!

Link: HIER

Dort steht eigentlich alles was man wissen muss, samt Schaltplänen, Fotos und so weiter... halt nur auf CZ :-)

MfG sk_fav781

4. #3 FavoritLX, 25.02.2006
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Das sieht ja so schonmal nicht schlecht aus, jetzt bräuchte ich nur noch einen Dolmetscher. :zwinker:

5. #4 Bump Digger, 30.08.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich bin grad dabei die Schaltpläne vom Feli zu zeichnen und auf meine Page zu stellen.
    Bin noch nicht sehr weit, dauert auch die Pläne zu zeichen.
    Aber dann gibt es eine Anlaufstelle wenn jemand etwas umbauen/nachrüsten will.

Grüße

6. #5 rennmaus, 09.10.2006
    rennmaus

rennmaus Guest

hi
    du ich suche auch einen schaltplan für meinen fabia aber für das anschließen eines navis.kannst du mir weiterhelfen?

gruß rennmaus

7. #6 Bump Digger, 09.10.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    ich hab nur die Schaltpläne für den Felicia.

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltplan für Felicia + Favorit

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für Felicia + Favorit - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...