Suche Schaltplan für die Beleuchtungsanlage Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jososos, 13.09.2008.

1. #1 jososos, 13.09.2008
    jososos

jososos

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6 mpi, Classic, Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Bin Kfz-Mechaniker ;)
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Freunde,
    bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines Octavia 2. Suche jetzt für das Nachrüsten der Nebelscheinwerfer einen Stromlaufplan der Beleuchtungsanlage.
    Falls den jemand hat, oder wer schon selbst die NSW nachgerüstet hat wäre es lieb wenn er sich melden würde.

Dank im vorraus :thumbsup:

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltplan für die Beleuchtungsanlage Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan für die Beleuchtungsanlage Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...