Suche Satz Gemini Felgen in anthrazit

Diskutiere Suche Satz Gemini Felgen in anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle, ich bin neu hier, kriege meinen Octavia Combi 1,8TSI Style in black magic perleffekt mit Sportfahrwerk, Dynamic-Sportpaket und...

1. #1 Kampfzwerg, 13.07.2015
    Kampfzwerg

Kampfzwerg

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8TSI
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier, kriege meinen Octavia Combi 1,8TSI Style in black magic perleffekt mit Sportfahrwerk, Dynamic-Sportpaket und Bi-Xenon Ende August.
    Da ich ihn mit den Velorum Felgen ausgeliefert bekomme, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Satz Gemini Felgen in anthrazit für den Sommer. Wer welche anzubieten hat, immer bitte gerne mir anbieten. Danke.

2. #2 Superfatty, 17.07.2015
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Neu Felgensatz für 899€, Versand inklusiv.

3. #3 Kampfzwerg, 07.08.2015
    Kampfzwerg

Kampfzwerg

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8TSI
    Hab einen Satz, hat sich also erledigt. Danke.

Thema: Suche Satz Gemini Felgen in anthrazit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemini felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Satz Gemini Felgen in anthrazit - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...