Suche Satz Gemini Anthrazit

Diskutiere Suche Satz Gemini Anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Gemini Anthrazit Felgen für den Octavia 3 RS. Am besten mit Reifen, ohne geht aber eventuell auch....

1. #1 Neckel1987, 05.12.2014
    Neckel1987

Neckel1987

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Gemini Anthrazit Felgen für den Octavia 3 RS. Am besten mit Reifen, ohne geht aber eventuell auch. Der Zustand sollte gut sein, ich bin mir aber bewusst, dass sie bei normalem Benutzen auch Gebrauchsspuren bekommen.

Hat wer einen Satz den er loswerden will?

mfG Neckel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urmel88, 07.03.2015
    urmel88

urmel88

Noch interessiert?
    Hab noch nen Satz.

4. catman

catman

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Hallo urmel 88 hast du evtl. mal ein Bild

Danke Catman

5. J912N

J912N

Fahrzeug:
    Octavia lll RS Combi (2015) 2,0l TSI 162 kW 6-DSG
    Hallo zusammen,

ich habe 4 nagelneue Gemini 18" in Anthrazit inkl. Bereifung (Bridgestone
    Potenza S001) zu verkaufen.
    Sowohl Felgen als auch Reifen wurden nach Auslieferung des Fahrzeugen (01/2016) sofort demontiert.
    Besteht noch Interesse?

Danke euch :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Satz Gemini Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Suche Satz Gemini Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  2. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  4. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  5. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...