Suche Sandstrahler für Oldtimerteile

Diskutiere Suche Sandstrahler für Oldtimerteile im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, kennt jemand einen Sandstrahler? den ich eventuell eine Kiste(Umzugskarton) mit Teilen mal zusenden kann :D die dann gestrahlt...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hallo Zusammen,

kennt jemand einen Sandstrahler? den ich eventuell eine Kiste(Umzugskarton) mit Teilen mal zusenden kann :D die dann gestrahlt wieder zurück zu mir kommen

DAnke vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Google mal nach Sandstrahler Düde in 19288 Göhlen. Ist nicht der billigste, ist aber absolut Top! Haben da vor einigen Jahren schon was hin gebracht, ist um die Ecke.

...getapatalked.

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Naja hier in Munich gibt es auch ein paar, aber die verlangen soviel für einen Rahmen und Blech, das ich gleich nen ganzes Auto hinstellen kann :D

Thema:

Suche Sandstrahler für Oldtimerteile

Die Seite wird geladen...

Suche Sandstrahler für Oldtimerteile - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...