Suche S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell

Diskutiere Suche S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich einen S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell, wo der Stutzen zur Kurbelgehäuseentlüftung...

f.eric

Hallo zusammen,

wie oben schon beschrieben suche ich einen S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell, wo der Stutzen zur Kurbelgehäuseentlüftung gerade nach hinten und nicht schräg zum Lüfterarm sitzt.

Alternativ würde mir auch erstmal nur der Ansaugschnorchel vom S100 reichen.

Bitte alles anbieten per PM

Danke

Thema:

Suche S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell

Suche S100 Luftfilterkasten vom 76er Modell - Ähnliche Themen

Besuch in Weimar - oder warum man einen gut laufenden SEDR demontiert: Hallo zusammen, am 17. Und 18.7. waren Kerrman und ich in Weimar bei Moritz um über die schöne Skodatechnik zu fachsimpeln, Pläne zu schmieden...
Kofferraumvergleich: Octavia oder Superb Combi vorn? Insb. für Fahrräder: Hallo zusammen, ich muss gerade ein neues Leasingauto bestellen und bin unschlüssig, ob mir der Superb bei meinen Problem wirklich weiterhilft...
Bitte um Aufklärung Thema Motorlager: Hallo zusammen, ich habe einige Phänomene festgestellt, die auf ein defektes Motorlager hinweisen. Vibrieren im Innenraum bei hoher...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
Oben