Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung

Diskutiere Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche für meinen Superb 1 eine Rücksitzbank Volleder schwarz und Klappbar. Oder eventuel auch ein Tausch meiner Ausstattung:...

  1. #1 SuperB9, 09.03.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    Hallo Leute,
    Ich suche für meinen Superb 1 eine Rücksitzbank Volleder schwarz und Klappbar.
    Oder eventuel auch ein Tausch meiner Ausstattung: Volleder schwarz mit Memory, Zustand: Gut-Sehr Gut gegen eine Teilleder Ausstattung.

    MfG
     
  2. #2 SuperB9, 10.04.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    suche immer noch....
     
Thema:

Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...