Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung

Diskutiere Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche für meinen Superb 1 eine Rücksitzbank Volleder schwarz und Klappbar. Oder eventuel auch ein Tausch meiner Ausstattung:...

1. #1 SuperB9, 09.03.2011
    SuperB9

SuperB9 Guest

Hallo Leute,
    Ich suche für meinen Superb 1 eine Rücksitzbank Volleder schwarz und Klappbar.
    Oder eventuel auch ein Tausch meiner Ausstattung: Volleder schwarz mit Memory, Zustand: Gut-Sehr Gut gegen eine Teilleder Ausstattung.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 10.04.2011
    SuperB9

SuperB9 Guest

suche immer noch....

Thema:

Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  5. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...