Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SuperB9, 09.03.2011.

  1. #1 SuperB9, 09.03.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    Hallo Leute,
    Ich suche für meinen Superb 1 eine Rücksitzbank Volleder schwarz und Klappbar.
    Oder eventuel auch ein Tausch meiner Ausstattung: Volleder schwarz mit Memory, Zustand: Gut-Sehr Gut gegen eine Teilleder Ausstattung.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 10.04.2011
    SuperB9

    SuperB9 Guest

    suche immer noch....
     
Thema:

Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche S I Rücksitzbank: Leder, Klappbar. Oder Tausch der Kompletten Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...