Suche Rückfahrkammera

Diskutiere Suche Rückfahrkammera im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe mal mein Auto teilzerlegt um folgende Bilder zu machen. Zum einem das Columbus von Hinten so wie mein verbauten...
wechsler123

wechsler123

Fahrzeug
Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
Werkstatt/Händler
Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
Kilometerstand
42800
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mal mein Auto teilzerlegt um folgende Bilder zu machen.
Zum einem das Columbus von Hinten so wie mein verbauten Griff.
Ich suche eine RFK wie schon erwähnt was könnt Ihr mir empfehlen.
Beim Freundlichen war ich schon und der will 250 Tacken für ne Low haben, was mir zu viel ist.
Bevorzugt wird High ist aber nicht Bedingung.

Angaben Auto SII Baujahr 2015 FL mit Columbus und Pipser hinten.

Ich danke schon mal für Eure hilfe.

Anhänge

• Columbus .jpg
    Columbus .jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 125
  • Griff (1).jpg
    Griff (1).jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 133
  • Griff (2).jpg
    Griff (2).jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 134
  • Griff (3).jpg
    Griff (3).jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 130
#
schau mal hier: Suche Rückfahrkammera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Rückfahrkammera

Suche Rückfahrkammera - Ähnliche Themen

Suche hintere Tür Fahrerseite Skoda I 6Y Rot Bj. 02: Hallo liebe Skoda-Gemeinde mein Schätzchen ist schon stramme 17 Jahre alt, läuft aber noch wie ein Glöckchen. Leider ist es rund um den Griff der...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Startgeräusch Octavia 2 Combi, 1,8 tsi cdaa .... macht mir seid kurzem erhebliche Kopfschmerzen !: Hallo liebe Leute, ich habe gerade etwas Zeit um neben meinen aktuellen anderen Sorgen Euch von einer Hauptsorge zu berichten. (...und hoffe auf...
Privatverkauf Skoda Superb 2 2.0 TDI 170PS DSG: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier meinen Skoda Superb Elegance 2.0 TDI DSG 170PS zum Verkauf an. Mein Chef bot mir letzten Freitag die...
Soundupgrade Superb Combi: Sehr geehrte Sound-Gemeinde:-) , seit längerem überlege ich meine Werksanlage im Superb Combi (SC) upzugraden. Mir schweben diverse Ideen im Kopf...
Oben