Suche Rückenlehnenverschluss

Diskutiere Suche Rückenlehnenverschluss im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, kann mir jemand mit einem (braunen) Rückenlehnenverschluss, links, 115-776370 für den Favorit weiterhelfen? Der Hebel dient der...

1. #1 AndreasM, 07.06.2010
    AndreasM

AndreasM

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand mit einem (braunen)

Rückenlehnenverschluss, links, 115-776370

für den Favorit weiterhelfen?
    Der Hebel dient der Ver- und Entriegelung der hinteren Sitzbank, damit man diese umklappen kann.
    Bei Skoda ist das Teil nicht mehr erhältlich. Gerne neu oder gebraucht.

2. #2 Helixuwe, 08.06.2010
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Da hat mein Crash ja doch was gutes, denn das Teil ist Heil geblieben. Es ist auch pracktisch schon Verpackt. Fehlt nun noch die Adresse auf dem Brief.
    Gruß Uwe

3. #3 AndreasM, 08.06.2010
    AndreasM

AndreasM

Hallo Uwe,

vielen Dank.
    Du hast eine PN.

Andreas

Thema:

Suche Rückenlehnenverschluss

Die Seite wird geladen...

Suche Rückenlehnenverschluss - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...