suche RS Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavia112, 22.02.2005.

1. #1 octavia112, 22.02.2005
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    :heul:hallo suche eine RS ausstattung wer kann helfen sitze würden auch schon helfen,bekomme so keine mit Airbag,und möchte auch vermeiden das die betriebserlaubnis erlischt wenn ich welche ohne einbaue

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 25.02.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Wer sucht sie nicht?!!!!!?

:einfall:

- vielleicht die, die orginal welche drin haben!

4. felicc

felicc

frag doch mal in verwertungsstation nach!!irgendwann muss ja mal einer seinen rs kaputt fahren!will man zwar nicht hoffen aber ein tip wäre es vielleicht!also ich weiß das im erzgebirge irgendwo die prototypen von vw (werk in chemnitz)verschrottet werden ab und zu ist auch mal ein octavia mit dabei wurde mir gesagt!hab auch ne telefon nummer!wenn du magst schick einfach ne pn!

5. #4 ThugLord, 25.02.2005
    ThugLord

ThugLord Guest

wäre dir sehr dankbar wenn du mir die nr auch zukommen lassen könntest :D

6. Lui

Lui Guest

Ist aber sehr selten daß die mal einen Octavia mit dabei haben, denn ich habe auch schon angefragt.

www.r-a-r.de

Thema:

suche RS Sitze

Die Seite wird geladen...

suche RS Sitze - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...