Suche RS-Heckschürze für 1U

Diskutiere Suche RS-Heckschürze für 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da ich meinem Octi ne andere Heckschürze verpassen möchte und mir die von Neodesign von der Optik her nicht zusagt (ist noch zu...

1. #1 willywacken, 21.06.2012
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

da ich meinem Octi ne andere Heckschürze verpassen möchte und mir die von Neodesign von der Optik her nicht zusagt (ist noch zu haben), bin ich auf der Suche nach ner originalen RS-Schürze, Farbe nach Möglichkeit silber, muss aber nicht. Vorbereitung für PDC und abnehmbare Anhängerkupplung wären noch toller, aber auch das ist kein Muss. Falls noch irgendwo eine vorhanden ist, bitte Kontakt aufnehmen :)

Thema:

Suche RS-Heckschürze für 1U

Die Seite wird geladen...

Suche RS-Heckschürze für 1U - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...