suche rs frontstoßstange vfl

Diskutiere suche rs frontstoßstange vfl im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, bin auf der dringenden suche nach einer stoßstange für den octi rs ab 04-, also vorfacelift mit allen gittern, nebler müssen nicht drin...

1. #1 Matscher93, 06.07.2012
    Matscher93

Matscher93

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    74835
    hallo, bin auf der dringenden suche nach einer stoßstange für den octi rs ab 04-, also vorfacelift mit allen gittern, nebler müssen nicht drin sein, falls jemand weiterhelfen kann bitte melden, danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pittiplatsch84, 11.07.2012
    Pittiplatsch84

Pittiplatsch84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0tdi
    Kilometerstand:
    133467
    Moin habe eine im Angebot!

Thema:

suche rs frontstoßstange vfl

Die Seite wird geladen...

suche rs frontstoßstange vfl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...