Suche RS Frontstoßstange für meinen 1Z5

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bladebiker, 05.06.2011.

1. #1 Bladebiker, 05.06.2011
    Bladebiker

Bladebiker

Fahrzeug:
    Octavia Kombi 2,0FSI
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo an alle,

ich möchte mir meinen Octavia Kombi 2,0FSI Bj 2007 mit einer neuen Frontstoßstange verschönern.
    Dafür wäre es schön, wenn einer eine RS Frontstoßstange zu verkaufen hätte.
    Noch besser wäre wenn diese komplett mit NS und Gittern wäre sowie den Farbcode 9910 hätte.

Bitte meldet euch wenn ihr eine verkaufen wollt!

Lg aus Leverkusen :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinRS, 05.06.2011
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

schau doch mal hier:

Code:
    http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto-Ersatz-Reparaturteile-/9884/i.html?Baugruppe=Karosserie&Karosserie=Sto%C3%9Fstange%252FSch%C3%BCrze&rt=nc&Sto%C3%9Fstange%2520%2526%2520Sch%C3%BCrze=Frontsch%C3%BCrze&_nkw=octavia%20RS&_catref=1&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282
    Einfach Link kopieren und einfügen...anders geht die Einbindung scheinbar nicht...dann landest du sonst nur auf der Startseite^^

Vielleicht findest du ja was ;)

Grüße

Thema:

Suche RS Frontstoßstange für meinen 1Z5

Die Seite wird geladen...

Suche RS Frontstoßstange für meinen 1Z5 - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...