Suche RS-Felgen Zenith oder Neptune in 18"!!!

Diskutiere Suche RS-Felgen Zenith oder Neptune in 18"!!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wie schon zu lesen suche ich die original rs-felgen zenith in 18". wenn ihr welche loswerden wollt oder jemanden kennt dann...

1. #1 PhillieFacelift, 14.08.2010
    PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Kilometerstand:
    65000
    hallo zusammen, wie schon zu lesen suche ich die original rs-felgen zenith in 18". wenn ihr welche loswerden wollt oder jemanden kennt dann schreibt mir bitte!!! ob mit oder ohne bereifung ist egal, ich nehm beide varianten. ich hoffe es gibt jemanden...

mfg Phillie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhillieFacelift, 14.08.2010
    PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Kilometerstand:
    65000
    ich nehme auch sehr gern die neptune vom aktuellen rs!!! ;D

4. #3 PhillieFacelift, 23.08.2010
    PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Kilometerstand:
    65000
    hat keiner einen satz für mich??? :o(

5. #4 tschack, 24.08.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche RS-Felgen Zenith oder Neptune in 18"!!!

Die Seite wird geladen...

Suche RS-Felgen Zenith oder Neptune in 18"!!! - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...