Suche roten Skoda Roomster für Filmaufnahmen

Diskutiere Suche roten Skoda Roomster für Filmaufnahmen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche für Dreharbeiten für einen Fernseh-Film einen roten Roomster den ich für einen, vielleicht zwei Tage mieten möchte. Der Wagen...

Dreharbeiten

Hallo!

Ich suche für Dreharbeiten für einen Fernseh-Film einen roten Roomster den ich für einen, vielleicht zwei Tage mieten möchte.
Der Wagen soll in Wandlitz OT Schönerlinde vor den Toren Berlins vor einem Haus stehen.
Ich könnte ihn mit einem Anhänger abholen.

Bezahlung nach vereinbarung.

Der 1. Drehtag ist schon am Di., den 15.03.!
Bitte melden!

Gruß

Roomidriver1706

Guest
geh mal zu meinem :D da steht mein Alter in Coridarot und wartet auf einen Käufer

Dreharbeiten

Corida Rot ist nicht die richtige Farbe, es muss Knallrot sein!

Und in der nähe von Berlin!

Dank dir

TheWape

Corrida Rot ist das Rot das du suchst, das Brunello.Rot is eher falsch....

MadRoomster

Fahrzeug
Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
Warum brauchst Du so kurzfristig dieses spezielle Modell?
Und der Anhänger hat auch bestimmt kein polnisches Nummernschild? :whistling:

Dreharbeiten

Stimmt Corrida ist das richtige!

Ich brauche den Wagen so schnell, weil der Regisseur so einen haben will und ch noch keinen habe..

Es wäre auch möglich den Wagen persönlich vom Besitzer vorbeibringen zu lassen.
Ein Tag am Set eines Fernsehfilms.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dreharbeiten

Alles schon probiert!

Keiner hat nen Roten..

Thema:

Suche roten Skoda Roomster für Filmaufnahmen

Suche roten Skoda Roomster für Filmaufnahmen - Ähnliche Themen

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...
Dachreling für skoda roomster: hi! bin auf der suche nach einer dachreling für einen 2007er roomster! wer was hat oder weiss bitte melden!
Roomster Scout auf Probe - Wo mieten?: Für eine längere Probefahrt (1 Tag und eine Nacht mindestens) suche ich eine Möglichkeit, einen Roomster Scout, möglichst 1.4er Benziner mit...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben