Suche Roomster

Diskutiere Suche Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche Roomster 1,9TDI NICHT 1,6CR! ab 2008 max 50000 km OHNE DPF oder mit ausbaubaren nachgerüsteten DPF möglichst Jahreswagen mit...

1. 360SL

360SL

Hallo,

suche Roomster
    1,9TDI NICHT 1,6CR!
    ab 2008
    max 50000 km
    OHNE DPF oder mit ausbaubaren nachgerüsteten DPF
    möglichst Jahreswagen mit Vollausstatung

2. #2 flotter Bremsklotz, 22.03.2011
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    ab Bj 2008 wäre aber ein drei-Jahreswagen... ?( :D ;(

3. #3 Berndtson, 22.03.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo

Meiner erfüllt, bis auf den vorhandenen DPF deine Kriterien. Viel Glück bei der Suche.

Berndtson

Thema:

Suche Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Roomster - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...