[Suche] Roomster Sonnenblende für Türen Hinten - vom Händler oder privat

Diskutiere [Suche] Roomster Sonnenblende für Türen Hinten - vom Händler oder privat im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich Suche für meinen Roomster (BJ: 2011) die Skoda Sonnenblenden (org. Preis: 109€). Hat jemand ein Angebot für mich, wo man die...

1. #1 CyberKing2k, 26.04.2012
    CyberKing2k

CyberKing2k

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,2 TSI 77 kW DSG
    Kilometerstand:
    8
    Hallo,

ich Suche für meinen Roomster (BJ: 2011) die Skoda Sonnenblenden (org. Preis: 109€).
    Hat jemand ein Angebot für mich, wo man die Sonnenblenden für einen guten Preis (von privat oder vom Händler) bekommt?

Skoda Artikelnr.: DCK 779 001 / 09.2006

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Roomster Sonnenblende für Türen Hinten - vom Händler oder privat

Die Seite wird geladen...

[Suche] Roomster Sonnenblende für Türen Hinten - vom Händler oder privat - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk