Suche Roomster Sitz hinten links

Diskutiere Suche Roomster Sitz hinten links im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der Suche einem hinteren Einzelsitz links für einen Roomster. Einfach alles anbieten, Farbe kann dann abgeglichen werden....

1. #1 SWiesel, 01.06.2010
    SWiesel

SWiesel

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche einem hinteren Einzelsitz links für einen Roomster.
    Einfach alles anbieten, Farbe kann dann abgeglichen werden.
    Gruß SWiesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. #3 SWiesel, 01.06.2010
    SWiesel

SWiesel

Klar, allerdings habe ich keine Infos zu dem fehlenden Sitz, habe den Wagen so übernommen.
    Danke für den Tip: http://www.autoteile-nucke.de/

Gruß SWiesel

Thema:

Suche Roomster Sitz hinten links

Die Seite wird geladen...

Suche Roomster Sitz hinten links - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...