Suche Roomster Fotos: Bitte nur 16" und 20-40mm tiefer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Room4Loud, 02.04.2011.

1. #1 Room4Loud, 02.04.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Hi all

Bin am überlegen mir ein Fahrwerk zu bestellen...
    Bin mir aber nicht ganz schlüssig was ich wirklich brauche optisch/fahrtechnisch....
    Muss jetzt von meinem A4 mit KW Var.2 + 17"er Toyo Proxies weg auf eine humane Höhe/Härte
    Kenne z.B. Fichtel&Sachs ausm Polo 9n2 meiner besseren Hälfte, so einen Kompromiss aus Optik und Fahrverhalten such ich jetzt auch für meinen Roomster.
    Würde euch daher bitten falls ihr einen Roomster mit einer wie oben im Titel genannten Konfiguration fahrt, mir je ein Foto von der Seite und eins von hinten zukommen zu lassen oder hier zu posten....
    So könnt ich mir schonmal 16er mit entsprechend tiefer vorstellen, ich kauf nur ungern auf Verdacht :D

Bedanke mich für eure Bemühungen
    Beste Grüße
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 etnies87, 02.04.2011
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    schau doch mal in der Fabia II sektion vorbei, ist ja ansisch das gleiche auto. :)

oder guck bei Dausi in die Galerie, der hat 40 mm

4. #3 Berndtson, 02.04.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Dank unpassender Kommentare militanter Nichtraucher Bilder entfernt.

5. #4 Room4Loud, 03.04.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Bedanke mich herzlichst fürs extra Foto machen für meine Wenigkeit :thumbup:

Denke ich bin nich sooft auf schlechten Strecken unterwegs, steige ja von 70/60 um mit 215/45/17ern, da kenn ich jeden Gulli auf den tagtäglichen Strecken.
    Aber es sollte ab jetzt nen eher großen Restkomfort bieten mit 16"ern zusammen, ausserdem muss ich paarmal Feldwege mehr fahren in nächster Zeit, da darfs net wieder so sacktief sein :D

Denke es wird doch eher ein Gewinde anstatt fester Kombi, da kann ich dann auch dran rumspielen....

Beste Grüße
    Matthias

6. #5 Berndtson, 03.04.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hahaha, wo denkst du hin, die Bilder lagen hier noch auf meinem Rechner.
    Mir reicht die Tiefe definitiv aus. Ich habe im letzten Winter genug Schnee geschoben. So lange dieser frisch ist mag das alles kein Problem sein, aber nach wenigen Tagen wären die Mittelbuckel festgefahren bzw vereist und die Fahrspuren wurden immer tiefer.

7. #6 MadRoomster, 03.04.2011
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    :?: :?: :?:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Roomster Fotos: Bitte nur 16" und 20-40mm tiefer

Die Seite wird geladen...

Suche Roomster Fotos: Bitte nur 16" und 20-40mm tiefer - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden